Ehrlich gesagt zocke ich jetzt seit dem Fruhjahr hier ab und zu, und bitcoin poker hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil vieles schnell funktioniert.
Der Katalog ist wirklich gro?, wir reden uber weit mehr als 2500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios findest du hier – NetEnt mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead von Play'n GO. Ich hange eh an den Slots, aber ab und an schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: es gibt ungefahr 100% auf die erste Einzahlung obendrauf ein Haufen Freispiele, zusatzlich meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – das ist nicht ohne, trotzdem nicht geschenkt. Die frischen Aktionen solltest du dir vorher bei poker bitcoin anschauen, die andern sich namlich ofter.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt fur mich fast alles glatt. Neben Krypto nehmen sie Visa und Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche kam uber Krypto in unter einer Stunde durch, bei Karte dauert's halt zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung liegt im Rahmen, und das Registrieren war in ein paar Minuten durch.
Am Handy nutze ich die Web-App, separate extra App braucht man eigentlich nicht, es rennt sauber auch bei schwacherem Netz. Der Support hat einmal hatte per Chat recht zugig erreichbar, nur nachts dauert's etwas. Reguliert sind sie unter Curacao, was in Deutschland Geschmackssache bleibt, aber jeder fur sich checken. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen so zuverlassig laufen. |