Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play'n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell druben bei live bitcoin poker promo code an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir fix, top. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen zog sich. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.
Unterwegs klappt alles – es gibt ne App furs Handy, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst ist rund um die Uhr per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern. |