Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich kommt von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Und klar, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz betragt x35, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei play poker online with bitcoin falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, zog sich das und der KYC-Kram zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.
Am Handy klappt alles – es gibt ne App fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist es transparent, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, mal sehen wie lange. |