Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering betragt x35, geht klar im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere fur lau, da holt man sich risikofrei ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber bitcoin poker android falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange. |